Für (Solo)Selbstständige, die Trainings, Onlinekurse, Workshops und Kleinsteinheiten kreieren

Workshops und Kurse mit WOW-Effekt

Unterstützung von A wie Anfang bis Z wie Zusatzgoldstaub

„In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst.“

In mir brennt die Leidenschaft für gute Trainings, Workshops und Kurse!

Gäähn, ich schreib mal die Einkaufsliste

Diesen Gedanken sollen Deine Teilnehmer:innen nicht haben sondern begeistert zuhören und umsetzen?

Ich liebe Weiterbildung, Entwicklung und Lernen ganz allgemein. Am allerliebsten nachhaltig! Du auch?
Dann lass uns gemeinsam daran arbeiten, dass Trainings von der Stange Vergangenheit sind. Dass Power-Point-Schlachten nicht mehr das Gros der Onlinekurse ausmachen. Dass Workshops abwechslungsreiche, interaktive, nachhaltige Unterhaltung sind. Dass wir echte Transformation bewirken!   

Lasst uns richtig gute, Konzepte kreieren! In diesem Sinne möchte ich Dich unterstützen und mit Struktur, Weitblick, Liebe zum Detail sowie einer großen Portion Herzlichkeit und Kreativität begleiten. Das geht auf zwei verschiedenen Wegen, je nachdem ob Du eher am Anfang stehst oder schon Erfahrung als Gruppenleitende hast:

CREATING:CONCEPTS

CREATING:CONCEPTS

Die Basis schaffen, das Konzeptpuzzle spielen

Mein Programm für Dich, wenn Du endlich mal wichtig strukturiert, gleichzeitig kreativ und genau richtig für Deine Kund:innen Deine Workshops, Programme und Kurse konzipieren möchtest. Über vier Wochen gehen wir den Weg gemeinsam und am Ende hast Du ein perfektes Konzept, das keine Wünsche offen lässt, und kannst direkt loslegen!

Ich freue mich wahnsinnig darauf, mit Dir gemeinsam an Deinem Erfolgskonzept zu arbeiten. Let’s go!

Header Trainer:innen Café Friederike Fitzel mit Kaffeebecher

Trainer:innen Café

Kontinuierliche Unterstützung und zielgenau Inspiration

Die Mastermind für herausragende Gruppenleitende, die schon Erfahrung gesammelt haben und regelmäßig mit Gruppen arbeiten. Für alle die, die Lust auf Austausch, Inspiration, Reflexion und Weiterentwicklung haben. Die offen sind für Neues und bereit, Wissen zu teilen.

Herzlich willkommen, be my guest!

Friederike Fitzel quadr

quickNOTdirty

Für den schnellen Kick

Du willst Dein Konzept selber schreiben und keine weiteren Hintergundinfos? Du möchtest aber am Anfang in einem zweistündigen Brainstorming von meiner Erfahrung profitieren oder am Ende Impulse für den letzten Schliff erhalten? Dann ist dieses Angebot genau das richtige!

Lass es uns tun!

Von der Idee zum Workshop/Kurs

Digitale Pinnwand für mehr Struktur:Von der Idee zum Workshop/ Kurs

inklusive Checkliste und Vorlagen

Hier habe ich ein tolles Angebot für Dich, wenn Du eine Idee hast, aber nicht richtig loslegen kannst, wenn Du Dich immer wieder verhaddelst oder es mal richtig machen willst, dann ist „Von der Idee zum Workshop/ Kurs“ genau das richtige für Dich!

Es gibt Input, Checklisten und sogar eine Vorlage – alles in einer interaktiven, übersichtlichen Sammlung.

Bessere Workshops und Kurse für Selbstständige

Geschenk 1: Finde Dein Thema

Alles fängt beim Thema an. Hier kann Vieles schief gehen. Es kann aber auch die perfekte Grundlage für einen erfolgreichen Kurs/ Workshop mit WOW-Effekt gelegt werden.

In diesem kostenlosen Angebot bekommst Du gleich zwei Dinge: einen Workshop, der die Themenfindung anleitet und ein passendes Workbook, um Deine Gedanken festzuhalten. Starte mit dem ersten Schritt zu Deiner Kurs-Erfolgsgeschichte!

Freebie Lernatmosphäre

Geschenk 2: Checkliste Workbook

Häufig höre ich „Auch noch ein Workbook? Och nööö..“ Viele finden es schwierig oder geben einfach nur eine Sammlung von Folien raus. Anders wär besser :-)!

Mit diesem PDF gebe ich Dir wichtige Impulse und Hinweise, damit Dein Begleitmaterial Deine Expertise und Qualität unterstreicht!

Was mich besonders gefreut und beeindruckt hat, ist Dein Fachwissen. Immer kannst Du auch erklären, warum diese oder jene Methode angewendet werden kann. Es geht nicht einfach nur darum, dass die Methode Spaß macht oder Eindruck machen soll, sondern Du kannst ihren konkreten Nutzen für den Lernprozess der Teilnehmer*innen benennen.

Regula C.

Trainerin

Liebe Friederike, Du inspirierst, ermunterst, bringst zum Nachdenken und auch zum Lachen. Dein Input ist fundiert und kreativ aufbereitet. Es ist eine Freude, dir zu zuschauen. Danke dafür!

Gabriele Wohlgemuth

Klangschatz

Ich bin total fasziniert liebe Friederike mit welcher Liebe du das hier und die Seminare von denen du sprichst, gestaltest. Mir kam da spontan das Bild einer Regisseurin auf, die von Anfang bis Ende alles so wundervoll plant, dass „der Film“ also das Seminar ein Knaller wird! Super und unglaublich inspirierend, Danke!!

Claudia Potschigmann

Trainerin