Logo Friederike Fitzel

Für Workshop- und Kurs-Creator:innen

Finde Dein Thema für den nächsten Workshop/Kurs​

Melde Dich jetzt für meinen Minikurs an und finde in 20 Minuten heraus, welches Deiner Themen das Zeug zum nächsten Workshop/Kurs hat

Bessere Workshops und Kurse für Selbstständige

Das alles bekommst Du

  • ein knapp 20 minütiges Video
  • die wichtigsten Schritte auf dem Weg zur genauen Eingrenzung und Definition Deines Erfolgsthemas
  • ein Workbook als PDF zum Mitdenken plus Extra-Tipps

Hol Dir jetzt für 0,-Euro Workshop und Workbook und lege das sichere Fundament für die folgende Kurs-/Workshoparchitektur.

Endlich loslegen!

Gastgeberin und Liebhaberin von gelungenen Starts

Friederike Fitzel quadratisch

Ich bin Friederike und ich liebe gute Kurse, die nicht an den Teilnehmenden vorbeirauschen!

Deshalb möchte ich, dass Deine Workshops und Kurse Deine Expertise und Deine Botschaft wirklich transportieren.

Dazu braucht es die richtige Struktur, das passende Format und von Anfang an einen Start mit BÄM! 🙂

Ich bin seit knapp zehn Jahren selbstständig als Trainerin und seit zwei Jahren Mentorin für wirkungsvolle Gruppenformate. 

Ich kenne Theorie und Praxis, und ich weiß was funktioniert, wenn Du Deine Teilnehmenden glücklich machen willst!

Let’s get started!

❤️ Du willst 2023 endlich switchen von 1:1 zu Gruppenprogrammen (Onlinekurs, Workshopreihe etc.)?

❤️ Du hast erkannt, dass Du Expertin für Dein Thema, nicht aber unbedingt für die Strukturierung in einem Kurs bist?

❤️ Du weißt nicht genau, wo Du anfangen sollst?

❤️ Dir fehlt der Mut und Du bist unsicher?

Ich begleite Dich bei Deinem Start - kostenlos!!!🚀

Alle Preise zzgl. MwSt.