Logo Friederike Fitzel

Trainer:innen Café

Wie wunderbar, dass Du dabei bist!

Trainerinnen Café

Gleich geschafft...

Ich freu mich wahnsinnig, dass Du dabei bist! Bitte fülle das rechte Formular aus und sende es ab. Als nächstes schau bitte in Dein Postfach und bestätige Deine E-Mail-Adresse. Sobald das erfolgt ist, melde ich mich schnellst möglich bei Dir! 

Mit dieser meldest Du Dich verbindlich für das Trainer:innen Café für 555 Euro plus Mwst an. Ich freu mich auf Dich und die gemeinsame Zeit!

 

Das sagen Andere

Vor unserer Zusammenarbeit fühlte ich mich hilflos und die Kursgestaltung war anstrengend. Inzwischen bin ich ein richtiger Showmaster auf meiner eigenen Party geworden. Ich habe so viel Sicherheit erlangt und endlich verstanden, was gutes Lernen ausmacht. Das macht einfach riesig Spaß!
Ich wollte einen Online - Workshop anbieten, hatte auch schon eine grobe Idee und ein ungefähres Konzept - war aber überfordert, was die genaue Ausarbeitung anging. Ich neige dazu aus Begeisterung und Überschwang gleich los zu legen und mich dann zu verzetteln. Durch dich konnte ich meine Gedanken ordnen, die Inhalte auf ihren hilfreichen Gehalt überprüfen und eine ganz klare zielgerichtete Struktur erarbeiten. Die Hilfestellungen, die du mir gegeben hast wirken auch heute noch nach. Vor allem dann, wenn ich wieder in "alte" Muster verfalle.
Ich habe jetzt eine konkrete Struktur für meinen nächsten Workshop, der den Teilnehmern viel Spaß machen wird und mir beim Vorbereiten schon immens Vorfreude beschert hat. Und ich fühle mich jetzt sehr gut und sicher im Aufbau von Workshops die Spaß machen. Für die Zukunft habe ich viele Ideen im Kopf, wie man Lebendigkeit im OnlineAlltag kreieren kann.
Tina
Emotionscoach und Trainerin

Alle Preise zzgl. MwSt.