Trainer:innen Café

Die Mastermind für Gruppen- und Kursleitende, Trainer:innen und Coaches in 1:x-Settings

Du hast Interesse am Trainer:innen Café? Wie wunderbar!

Die nächste Runde findet im zweiten Halbjahr statt. Trag Dich schon jetzt unverbindlich in die Liste ein, erfahre als erste:r, wenn es wieder losgeht und profitiere dann vom Frühbucherrabatt! 

Ich freu mich auf Dich!

Sehnst Du Dich manchmal nach dem Plausch in der Kaffeeküche? Würdest Du ab und an gerne mal schnell eine Kollegin nach ihrer Idee zu einer Herausforderung fragen? Wünschst Du Dir regelmäßig eine erfahrene Expertin an Deiner Seite?

Wäre es einfach schön, mal eine vertraute kleine Gruppe zu haben, in der offen und vertrauensvoll kommuniziert wird? Ein Ort, an dem Du Unterstützung, Inspiration, Input und Austausch findest? Ein gemütliches, helles, herzliches Café?

Das alles kann jetzt Realität werden! Das Trainer Café öffnet seine Tür und lädt Dich ein in einen herzlichen Raum des Austauschs und der Inspiration!

Gönn Dir für das nächste Jahr Wachstum durch erfahrene Begleitung und Austausch!

 

Lösungen für Dich

Du hast individuelle Herausforderungen und wünschst Dir Lösungsideen? Du stehst vor einen bestimmten Fragestellung mit Deiner Gruppe und weißt nicht weiter? Du wünschst Dir frische Ideen, um etwas Bestimmtes zu vermitteln? Hier kommt das TC ins Spiel! Erlebe die Magie der Gruppe und meine Expertise. Profitiere von vielen anderen Erfahrungen und Ideen!

Gemeinsam mit Anderen

Du hast manchmal das Gefühl alleine in Deinem Kämmerchen zu arbeiten und wünschst Dir Austausch? Du würdest Dich gerne von anderen inspirieren lassen? Du fragst Dich, was die Kolleg:innen so bewegt? Komm ins Trainer:innen Café! Gemeinsam nicht mehr einsam! Es wird leichter, wenn Du siehst, dass auch bei anderen nicht immer alles rund läuft. Wir finden gemeinsam eine Lösung!

Vernetzung für mehr

Wünschst Du Dir mehr Vernetzung? Profitierst Du von Zusammenarbeit? Liebst Du Kooperationen und empfiehlst gerne weiter? Hättest Du gerne regelmäßigen Austausch, Accountabillity- oder Tandempartner:innen? Here we are! Lerne ganz unterschiedliche Menschen kennen, die in ähnlichen Themen unterwegs sind, und schaffe Dir ein Netz von Wertschätzung, Wertschöpfung und Unterstützung!

Austausch auf Augenhöhe? Ideen und Erfahrungen von neun anderen Trainer:innen und mir als Expertin? Nie mehr auf Dich allein gestellt?

Gemeinsam in ein erfolgreiches 1. HJ 2022!

Das ist das Trainer:innen Café

Das Trainer:innen Café ist eine kleine, feste, exklusive Gruppe für bis zu zehn Teilnehmende, die sich  gemütlich mit einem Getränk ihrer Wahl in einem Zoom-Raum treffen.

 Wir starten mit einem knackigen Appetizer in Form von Input. Je nach Geschmacksnerv der Gäste können hier auch Wünsche eingebracht werden.

Die folgenden Gänge werden von den Teilnehmenden präsentiert: würzige Herausforderungen aus dem Traineralltag, hausgemachte Fallbeispiele aus dem aktuellen Alltag oder neue Rezepte, denen noch eine Zutat fehlt.

Fehlt Dir die Lust zum Kochen, hast Du einmal kein Thema, kannst Du das Feuerwerk der Geschmäcker einfach genießen, mit Deinen Erfahrungen würzen und Dir die leckersten Häppchen für spätere Herausforderungen merken.

Das Trainer:innen Café ist eine moderne Pop-Up-Geschichte und öffnet vorerst für sechs Monate, in denen wir uns sechs Mal sehen.

Öffnungszeiten

31. Januar 2022, 19 – 21 Uhr
21. Februar 2022, 19 – 21 Uhr
28. März 2022, 19 – 21 Uhr
25. April 2022, 19 – 21 Uhr
30. Mai 2022, 19 – 21 Uhr
27. Juni 2022, 19 – 21 Uhr

Gäste

Eingeladen sind Gruppenleitende, Trainer:innen und Kursleitende. Für die vertrauensvolle Zusammenarbeit ist eine feste Gruppe wichtig. Es gibt keine nachträglichen Zugänge. Gleichzeitig ist es kein Problem, wenn Du an einem Termin nicht dabei sein kannst.

Deine Zutaten

Je bunter die Gänge, umso leckerer unser Menü! Du darfst (musst aber nicht) jedes Mal ein Thema/ eine aktuelle Herausforderung einbringen, für die Du Dir von mir und der Gruppe Lösungsideen oder Erfahrungen wünschst. Für Dich steht also ein persönliches Potpourri an Lösungen in zwei Stunden Inspiration zur Verfügung. 

Appetizer inklusive

Jedes Treffen startet mit einem Input durch mich. Gemeinsam stimmen wir ab, was das sein kann und was die Gruppe braucht. Themen könnten Arbeitsmaterialien, Konzeptgestaltung, Methodik, Marketing etc. sein.

Erweiterte Öffnungszeiten

Für alle, die Lust haben, kann eine zusätzliche Vernetzung über eine Facebook-, eine WhatsApp- oder eine Telegramgruppe erfolgen. Hier entscheiden die Interessierten!

Raummiete

Ein sicherer Raum für Entwicklung, für Lösungen, Inspiration und Austausch auf Augenhöhe. Und das alles über ein halbes Jahr! Sei es Dir wert, Dich besser zu fühlen und gemeinsam zu wachsen!

Das Trainer:innen Café ist etwas für Dich, ...

  • wenn Du fachliche Geselligkeit zu schätzen weißt.
  • wenn Du offene Kommunikation bei einem schönen Getränk  liebst.
  • wenn Du den Wert von fremden Gewürzen, anderen Perspektiven und Erfahrungen anerkennst.
  • wenn Du manchmal einfach Hilfe brauchst.
  • wenn Du Dir eine Expertin an Deiner Seite wünschst.
  • wenn Du mutig genug bist, Dich an etwas Neues ranzuwagen!

Das Trainer:innen Café ist NICHTS für Dich, ...

  • wenn Du Dein stilles Wasser lieber zuhause und alleine trinkst.
  • wenn Du ungerne vom großen Kuchen abgibst..
  • wenn Du glaubst, Du bist selbst die beste Barrista.
  • wenn Du davon ausgehst, dass andere Deine komplizierten Gerichte eh nicht verstehen.
  • wenn Du Dich ungerne fremde Gewürze in Deine Rezepte integrierst. 

Deine Gastgeberin

Trainer:innen Café FF

Ich bin Friederike und ich liebe Lernen und nachhaltige Transformation mit Freude!

Deshalb unterstütze ich andere Selbstständige dabei, ihre Workshops und Onlinekurse clever zu planen und ansprechend zu gestalten. Dafür schaffe ich unterschiedliche Räume und begleite mit Know How, Struktur, Kreativität, Wertschätzung und Herzlichkeit.

Gutes Lernen hat immer auch etwas mit Unterhaltung zu tun. Und gute Unterhaltung in einem Café schätze ich ganz besonders.

Du auch?

Let’s get started!

Das sagen Andere

Liebe Friederike, deine Trainingsperlen waren eine Bereicherung meiner Trainingswoche. Du inspirierst, ermunterst, bringst zum Nachdenken und auch zum Lachen. Dein Input ist fundiert und kreativ aufbereitet. Es ist eine Freude, dir zu zuschauen. Danke dafür!
Gabriele
Gabriele
Teilnehmerin Trainingsperlen
So viele Ideen und Gedanken, so viel Frust in mir. Nach dem Mentoring ist es ganz anders. Jetzt fühle ich mich frei. Ich freu mich!!
Sharon
Mentee
Vor unserer Zusammenarbeit fühlte ich mich hilflos und die Kursgestaltung war anstrengend. Inzwischen bin ich ein richtiger Showmaster auf meiner eigenen Party geworden. Ich habe so viel Sicherheit erlangt und endlich verstanden, was gutes Lernen ausmacht. Das macht einfach riesig Spaß!
Gertraud Kofler Hauswirtschaftpur
Gertraud
Mentee

Fragen und Antworten

Du bekommst von mir eine Rechnung nach Anmeldung und hast 7 Tage Zeit zum Zahlen! 

Das Trainer Café findet in Zoom statt, der virtuellen Café-Plattform Nummer 1. Du brauchst dazu nur den entsprechenden Link!

Zoom, Kamera, Mikro – das ist alles!

Kein Problem! Schreib‘ mir einfach eine E-Mail mit deiner Frage an mail@friederike-fitzel.de

Möchtest Du kein:e Einzelkämpfer:in mehr sein? Tritt ein, ins Trainer:innen Café. Herzlich willkommen!

Alle Preise zzgl. MwSt.