Gratis Workshop für Expert:innen

Finde Dein Thema...

...für Dein erstes/ nächstes Gruppenprogramm. Starte mit einem Bäämm, weil Du den Nerv getroffen hast!

30. Januar, 10 Uhr oder 3. Februar, 15 Uhr

❤️ Du willst 2023 endlich switchen von 1:1 zu Gruppenprogrammen (Onlinekurs, Workshopreihe etc.)?

❤️ Du hast erkannt, dass Du Expertin für Dein Thema, nicht aber unbedingt für die Strukturierung in einem Kurs bist?

❤️ Du weißt nicht genau, wo Du anfangen sollst?

❤️ Dir fehlt der Mut und Du bist unsicher?

Ich begleite Dich bei Deinem Start - kostenlos!!!🚀

anmelden und eintragen

sortieren und reflektieren

von Anfang an auf dem richtigen Weg

Melde Dich JETZT kostenfrei an!

Gastgeberin und Liebhaberin von gelungenen Starts

Friederike Fitzel quadratisch

Ich bin Friederike und ich liebe gute Kurse, die nicht an den Teilnehmenden vorbeirauschen!

Deshalb möchte ich, dass Deine Workshops und Kurse Deine Expertise und Deine Botschaft wirklich transportieren.

Dazu braucht es die richtige Struktur, das passende Format und von Anfang an einen Start mit BÄM! 🙂

Ich bin seit knapp zehn Jahren selbstständig als Trainerin und seit zwei Jahren Mentorin für wirkungsvolle Gruppenformate. 

Ich kenne Theorie und Praxis, und ich weiß was funktioniert, wenn Du Deine Teilnehmenden glücklich machen willst!

Let’s get started!

Das sagen Andere

Liebe Friederike, deine Trainingsperlen waren eine Bereicherung meiner Trainingswoche. Du inspirierst, ermunterst, bringst zum Nachdenken und auch zum Lachen. Dein Input ist fundiert und kreativ aufbereitet. Es ist eine Freude, dir zu zuschauen. Danke dafür!
Gabriele
Gabriele
Stimmtrainerin
Vor unserer Zusammenarbeit fühlte ich mich hilflos und die Kursgestaltung war anstrengend. Inzwischen bin ich ein richtiger Showmaster auf meiner eigenen Party geworden. Ich habe so viel Sicherheit erlangt und endlich verstanden, was gutes Lernen ausmacht. Das macht einfach riesig Spaß!​
Regula
Trainerin
So viele Ideen und Gedanken, so viel Frust in mir. Nach dem Mentoring ist es ganz anders. Jetzt fühle ich mich frei. Ich freu mich!!
Sharon
Mentee
Vor unserer Zusammenarbeit fühlte ich mich hilflos und die Kursgestaltung war anstrengend. Inzwischen bin ich ein richtiger Showmaster auf meiner eigenen Party geworden. Ich habe so viel Sicherheit erlangt und endlich verstanden, was gutes Lernen ausmacht. Das macht einfach riesig Spaß!​
Gertraud Kofler Hauswirtschaftpur
Gertraud
Mentee

Alle Preise zzgl. MwSt.