Dein erfolgreiches
Trainingskonzept

Ein Gruppenkurs vom 2. bis 20. November 2020

Wie wäre es, ein wirklich perfekt abgestimmtes Trainingskonzept für Dein Thema zu erarbeiten?

Wie wäre es, nicht alleine im stillen Kämmerchen zu kreieren, sondern mit Unterstützung, Feedback und konkreten, individuellen Tipps?

Wie wäre es, die ideale Kombination von Format und Methoden zu erschaffen?

Wie wäre es, Unternehmen, Organisationen und Institutionen als treue Kunden durch herausragende Arbeit zu gewinnen?

Lass uns das gemeinsam angehen! Ich unterstütze Dich dabei, Dein erfolgreiches, maßgeschneidertes Trainingskonzept zu entwickeln!

Erprobte Strukturen

Du profitierst von meinem gesamten Know-How in der Konzeption von Trainings: Strukturen, Formate, Methoden, Kniffe und Tricks. Mit dieser Hilfe gelingt es Dir spielend, Deine Gedanken zu sortieren und zielgerecht zu konzipieren.

Gemeinsamer Fokus

Ich unterstütze Dich dabei, meinen Input auf Deine Bedürfnisse, Themen und Herausforderungen umzuwandeln. Gemeinsam nehmen wir Dein perfektes Konzept in Angriff.

Erfolgreiches Konzept

Ausgefeilte Konzepte sind die Grundlage für jedes erfolgreiche Training! Wenn alle Bausteine in sich stimmig sind, entsteht ein tragfähiges Fundament, das Souveränität, Flexibilität und damit begeisterte Teilnehmer erst ermöglicht.

Das erwartet dich

Wir treffen uns in einer geschlossenen Facebookgruppe. In dieser geschützten Atmosphäre gehen wir Schritt für Schritt den Prozess einer erfolgreichen Konzipierung durch. Dabei entscheidest Du, was Du brauchst: Reicht Dir der einfache Input? Möchtest Du Dich mit den anderen Teilnehmern austauschen? An Co-Workingsessions teilnehmen oder mir Deine individuellen Fragen im live Mentoring stellen?

Am Ende der drei Wochen steht Dein individuelles Konzept – egal für welches Thema oder welches Format Du Dich entscheidest. Ein Konzept, das so ausgefeilt ist, dass Du damit viel mehr Kompetenz, Souveränität und Leichtigkeit ausstrahlst und Deine Teilnehmenden begeisterst.

Kick-Off Veranstaltung

Gleich am Anfang treffen wie uns mit allen Teilnehmenden live in einer Zoom-Session. Mir ist es wichtig, dass alle sich untereinander kennen, um Vertrauen aufzubauen und sich best möglich gegenseitig zu unterstützen.

Drei Wochen Unterstützung

Rom wurde nicht an einem Tag erbaut. Auch ein gutes Trainingskonzept darf Stück für Stück wachsen. Und genau deshalb nehmen wir uns die Zeit! In drei Wochen entwickelst Du Dein Meisterwerk. 

Abschlussfeier

Du hast drei Wochen lang durchdacht, verworfen, eingearbeitet, kreiert. Dein Konzept steht. Präsentiere uns Dein Ergebnis und lass uns gemeinsam anstoßen und feiern!  

30 Minuten 1:1 zu Beginn

Im Vorfeld nehme ich mir Zeit nur für Dich. Ich möchte in einem persönlichen Gespräch per Zoom wissen, was Du Dir für die drei Wochen genau vorgenommen hast und zu welchem Thema Du konzipieren möchtest. So kann ich Dich bestmöglich unterstützen. Und ich liebe klare Analysen und Ziele zum Start!

Und weil ich Dich und die anderen Teilnehmer*innen wirklich individuell unterstützen möchte, ist die Teilnehmerzahl auf 10 beschränkt.

Input-Videos

Alles was Du wissen musst, bekommst Du von mir in abwechslungsreich gestalteten Videos über die Facebookgruppe zur Verfügung gestellt. Hier kannst Du flexibel entscheiden, wann Du Dir den Input abholen möchtest. Während die ersten Überlegungen unabhängig von Format und Ausführungsort sind, gehe ich in den späteren Videos auch auf die individuellen Ansprüche ein (offline/online oder Unternehmen/Organisation etc.).

Live-Mentoring

Damit alle auch größtmöglich voneinander profitieren können, wird es pro Woche ein Live-Mentoring geben, in dem ich vorab gestellte Fragen beantworte. Brennen Dir aktuelle Fragen auf den Nägeln? Auch die können bei entsprechender Zeitkapazität hier eingebracht werden.

Co-Working

Du kannst besser gemeinsam arbeiten? Dann lass es uns mit Co-Working probieren. Alle arbeiten parallel an der jeweiligen Umsetzung des Video-Inputs. Treten Fragen auf? Du wünschst Dir von den anderen Teilnehmenden eine Anregung oder ein Feedback? Prima, genau dafür sind diese drei Sessions da!

Austausch in der Gruppe

Du hast darüber hinaus Fragen? Du konntest nicht an den Live-Sessions teilnehmen? Du schreibst lieber, als dass Du redest? Dann nutze unsere geschützte Gruppe als weitere Plattform. Ich möchte, dass jede*r einen Weg findet, best möglich von den drei Wochen zu profitieren.

Exklusiv gestaltete Unterlagen

In meinem üblichen Stil mit der Garantie auf Einprägsamkeit und Struktur erhältst Du ein Workbook für Deine individuelle Arbeit und Reflexion. Sowie einfache und gleichzeitig wirksame Vorlagen. 

Lust, Teil dieser Super-Power-Gruppe zu werden?

Das sagen Andere

Friederike bringt mit Schwung und Leichtigkeit und einem strahlenden Lächeln auf den Punkt. (...) Gerne mehr!
Tanja N.
Trainerin
Auch als Coach und Trainer hole ich mir immer mal wieder Unterstützung. Friederike steht da ganz oben auf meiner Liste.
Andreas W.
Coach, Berater
Was mich besonders gefreut und beeindruckt hat, ist Dein Fachwissen. Immer kannst Du auch erklären, warum diese oder jene Methode angewendet werden kann. Es geht nicht einfach nur darum, dass die Methode Spaß macht oder Eindruck machen soll, sondern Du kannst ihren konkreten Nutzen für den Lernprozess der Teilnehmer*innen benennen. Und darum soll es ja gehen in den Webinaren. Regula Corsten, Trainerin, nach meinem Crashkurs
Regula Corsten
Trainerin
Friederike ist eine kompetente und sympathische Trainerin, die weiß, wovon sie spricht und praktiziert, was sie vermittelt.
Gabriele W.
(Stimm-)Trainerin, Happiness-Coach
Es ist eine Freude und Bereicherung, mit Friederike arbeiten zu dürfen.
Meike K.
Trainerin
Es hätte nicht besser sein können!
Isabel S.
Trainerin

Sei dabei und kreiere Dein erfolgreiches Trainingskonzept!

2. bis 20. November 2020 via Zoom und Facebook 

Deine Investition:
497 € zzgl. MwSt.

Die Anmeldefrist endet am 30. Oktober 2020.

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24. Nach deiner Anmeldung erhältst du automatisch eine E-Mail von Digistore24 mit einer Rechnung. Von mir erhältst du ebenfalls eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt, damit ich jede*n individuell und best möglich unterstützen kann.

Deine Gastgeberin

Friederike Fitzel

Ich habe die Vision von einer besseren Arbeitswelt und deshalb das Ziel, nachhaltiges Lernen mit Freude zu ermöglichen!

Als Trainerin sehe ich meine Aufgabe darin, die Teilnehmenden in den Mittelpunkt zu stellen und die Weichen so zu stellen, dass nachhaltiges Lernen mit Freude möglich wird. Das bedeutet für mich, dass angefangen vom Format über die einzelnen Elemente und Methoden alles so konzipiert wird, dass das gewünschte Lernziel erreicht wird. Ich möchte Dich unterstützen, damit genau das auch Dir gelingt!

Fragen und Antworten

Du buchst über Digistore24 und bekommst auch von dort eine Rechnung.

Wir treffen uns in einer Facebookgruppe und über Zoom. Die jeweiligen Links erhältst Du von mir nach der Buchung.

Du solltest einen Zoomzugang (einfach) haben und Mitglied der Facebookgruppe werden.

Kein Problem! Schreib‘ mir einfach eine E-Mail mit deiner Frage an mail@friederike-fitzel.de

Bist Du bereit für drei Power-Wochen und Dein perfektes Konzept?

Alle Preise zzgl. MwSt.