Logo Friederike Fitzel

Schritt für Schritt Anleitung

Von der Idee zum Kurs/Workshop

Fahrplan plus Checkliste für alle Gruppenleitenden, Trainer:innen, Mentor:innen und Coaches im 1:x

von der Idee zum Workshop

Herzlich willkommen zum Download von
"Von der Idee zum Workshop/ Kurs"

Dieses kostenlose Produkt besteht aus vielen Möglichkeiten und Inspirationen. Nimm Dir was Du brauchst und nutze, was für Dich am besten funktioniert!

Das hier ist ein Padlet – so etwas wie eine digitale Pinnwand. Wie es genau geht erkläre ich Dir in einem Video, dass ich Dir innerhalb des Padlets gleich am Anfang verlinkt habe. Genau, wie ein PDF, in dem Du die einzelnen Schritte für Dein Projekt abhaken kannst. 

Schon mal vorab: Ich habe Dir alle Schritte von der Idee zum Workshop/ Kurs geordnet angepinnt UND biete Dir weitere Inspiration zu einzelnen Themen. Nimm Dir, was Du brauchst und was Dich inspiriert. Viel Freude!

 

Hier geht es zum Padlet „Von der Idee zum Workshop/ Kurs“. Folge jetzt dem Link und stöbere durch die digitale Pinnwand!

Alle Preise zzgl. MwSt.